Theo Jansen Schuhe

Für die Einwohner und die Shoppingfans in Nijmegen (Nimwegen) und Umgebung ist Theo Jansen Schuhe kein unbekannter Name. Theo Jansen und seine Familie sind Unternehmer in Herz und Seele, das beweisen die Höhen und Tiefen, die das Familienunternehmen seit 1937 durchlebt hat. Inzwischen sind wir 80 Jahre und drei Generationen weiter und hat sich das Familienunternehmen zum größten Schuhgeschäft von Nijmegen entwickelt. Trotz der jahrzehntealten Handwerkskunst geht das Geschäft Theo Jansen Schuhe mit der modernen Zeit mit und finden Damen und Herren hier die Topmarken der komfortablen Schuhe und Schuhe der neuesten Trends.

Design

Ob Sie als Einzelhändler schon ein konkretes Design für Ihren (neuen) Webshop im Kopf haben oder ob Sie beraten werden möchten bei der Wahl des richtigen Entwurfs; unsere Webdesigner haben sehr viel Erfahrung, wenn es geht um Entwurf und technische Realisierung von Online-Shops. Wie kein anderer verstehen sie die Bedeutung eines brauchbaren, ansprechenden und schönen Designs, das sofort einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe hinterlässt. Sie denken gerne mit Ihnen mit und sind für Sie da, um Ihr ideales Design zu verwirklichen!

Bei der Gestaltung des neuen Webshops von Theo Jansen Schuhe haben unsere Designer deshalb den Firmenstil aus Ausgangspunkt für das Design genommen: clean, komfortabel und trendy. Dabei wurde dafür gesorgt, dass die modernen Banner, die übersichtlichen Produktauflistungen und die Farben des Online-Shops perfekt auf alle Verkaufskanäle van Theo Jansen Schuhe abgestimmt sind. Auf diese Weise sind alle Touchpoints konsistent und erkennbar für den Konsumenten; ob er nun die Webseite von Theo Jansen besucht, die Broschüre durchblättert oder in das Ladengeschäft geht.

Theo Jansen Schoenen webshop home

Verknüpfung mit Kassensystem

Die Konsumenten wollen heutzutage zu jedem gewünschten Zeitpunkt Produkte einkaufen können. Das heißt, dass der Einzelhändler 24/7 für seine Kunden da sein muss und dass seine Offline- und Online-Verkaufskanäle optimal aufeinander abgestimmt sein sollten. Omnichannel ist deshalb unumgänglich. Ein wichtiges Merkmal vom Einzelhandel mit Omnichannel ist eine nahtlose Verknüpfung des bestehenden Kassensystems mit dem Online-Shop. So werden Produkt- Kunden- und Verkaufsdaten automatisch synchronisiert.

Theo Jansen Schuhe war auf der Suche nach einem neuen Partner, der seinen Webshop flexibel und stark mit der Retail-Plattform RVE von K3 verbinden konnte. Weil Factif darin spezialisiert ist, konnten wir Theo Jansen Schuhe dank des Factif ShopMasters eine starke RVE-Datenverknüpfung - und dazu noch viele zusätzliche Vorteile - anbieten. Der Factif ShopMaster entspricht den aktuellsten Wünschen der Omnichannel-Einzelhändler und bietet neben automatischer Synchronisation der Kassendaten zudem noch Kioskverkauf, Strichcodeplatzierung auf den Rechnungen und Vieles mehr!

Möchten Sie Ihren Webshop – wie Theo Jansen Schuhe - ebenfalls mit einer starken Kassensystem-Datenverknüpfung versehen? Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir legen gerne mit Ihnen los!

 

 

 

Theo Jansen Schoenen product overviewTheo Jansen Schoenen product